Update 21.06.2022: mittlerweile gibt es auch keine Verzögerungen beim Versenden unserer SRA Reports mehr.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
aufgrund eines technischen Ausfalls vom Donnerstag, den 16.6., der inzwischen behoben wurde, kommt es zurzeit zur verzögerten Zustellung unserer SRA Reports. Bei Anwendern, die unserem Dienst in der Telekom Health Cloud nutzen, ist diese Störung nicht aufgetreten. Sollten Sie keine Reports erhalten, setzen Sie sich bitte mit unserem Technical Service in Verbindung.
E-Mail
IT@apoplexmedical.de
Tel
06331 698 998 66
Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle durch den Ausfall verursachten Probleme entgegen und zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden.
Durch SRA® in der Telekom Health Cloud haben wir Voraussetzungen geschaffen, die zukünftig die Anzahl von Betriebsstörungen deutlich verringern. Mit einem Umzug Ihrerseits auf unser neues System können Sie von diesem und weiteren Vorteilen profitieren. Durch den Umzug entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sprechen Sie uns gerne dazu unter folgender Adresse an:
Weitere Infos erhalten Sie hier:
SRA Update